My Babyclub.de
Welche Art von Immobilien sind in Montenegro besonders gefragt?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.02.2025 12:52Gibt es eine größere Nachfrage nach Apartments, Villen oder ländlichen Häusern, und welche Eigenschaften machen Immobilien in Montenegro besonders attraktiv?Antwort
-
Kommentar vom 21.02.2025 12:54Montenegro bietet eine Vielzahl attraktiver Standorte für immobilien in Montenegro https://immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria . Budva ist das touristische Zentrum des Landes, mit einem pulsierenden Nachtleben und zahlreichen Apartmentkomplexen direkt am Meer. Kotor hingegen bietet eine beeindruckende historische Altstadt und eine wunderschöne Bucht, die als eine der schönsten der Welt gilt. Bar, die zweitgrößte Stadt des Landes, ist eine spannende Alternative für alle, die eine Immobilie in einer ganzjährig belebten Stadt suchen. Die Preise hier sind noch günstiger als in den bekannteren Regionen. Ich finde alle drei Orte auf ihre Weise faszinierend – welche Gegend spricht dich am meisten an?Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2025 17:06Danke für den Tipp! Die Natur, das Klima und die niedrigen Preise machen Montenegro zu einem interessanten Investmentziel. Ich werde mich weiter informieren. Weißt du, wie die rechtlichen Rahmenbedingungen für ausländische Käufer sind?Antwort