menü
My Babyclub.de
Kletterwand in zimmer meines Sohn montiert!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  catic
    Eintrag vom 04.04.2025 10:11
    Mein Sohn, Lukas, wird in wenigen Wochen 5 Jahre alt, und seit er laufen kann, ist er kaum noch zu bremsen! Er ist super aktiv, klettert überall, wo er nur kann – egal ob auf dem Sofa, dem Klettergerüst im Garten oder selbst auf dem Zaun, wenn ich nicht aufpasse! Wir haben das Gefühl, dass er für seine Energie und seine Neugier noch mehr Platz und Möglichkeiten braucht, um sich richtig auszutoben. Die Idee, eine Kletterwand für sein Kinderzimmer zu installieren, kam mir vor einiger Zeit, und ich muss sagen, ich bin mittlerweile total davon überzeugt. Es wäre auch hilfreich, wenn jemand von euch schon eine Kletterwand in einem ähnlichen Raum wie unserem montiert hat und vielleicht ein paar Tipps zur Gestaltung und den Kosten geben könnte. Ich möchte natürlich keine riesige Investition machen, aber eine langlebige, sichere und spaßige Lösung finden, die Lukas noch lange begleiten wird.
    Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schon im Voraus für eure Zeit und Hilfe!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern